Actionreiche Mädchenfahrt in den Heide Park

Nachdem wir die letzten Jahre mehrfach den Movie Park unsicher gemacht haben, haben sich Mädchen verschiedener Einrichtungen ein neues Reiseziel gewünscht. Nach einer Abfrage in den einzelnen Häusern war das Ergebnis eindeutig: Wir fahren in den Heide Park!

Wir machten uns also am Samstag, den 13. September, am frühen Morgen, müde, aber pünktlich, mit dem Bus auf den Weg in Richtung Norden. Die 52 Mädchen und jungen Frauen im Alter von 12 bis 21 Jahren ließen sich von zu wenig Schlaf gar nicht beirren, sondern nutzten die Zeit, sich schon mal die besten Achterbahnen rauszusuchen. Nachdem uns ein kleiner Stau kurz aufgehalten hat, kamen wir mit etwas Verspätung am Heide Park an. Leider hatte es der Herbst nicht gut mit uns gemeint und uns erwischte ein heftiger Platzregen, der sogar dafür sorgte, dass einige Fahrgeschäfte zeitweise geschlossen wurden. Aber wir hielten durch und so erfüllten an diesem Tag viele -teils ängstliche- Freudenschreie der Mädchen den Heide Park. Nass, aber glücklich, ging es am Abend dann zurück ins schöne Osnabrück!